kalt und regnerisch …

…, aber trotzdem guter Dinge! So wars beim Max-Joseph-Straßenfest. Wir haben uns einen Stand mit Mavanti geteilt und wir kamen mit einigen interessanten Menschen ins Gespräch. Danke an alle, die mitgeholfen und uns dort besucht haben! Auf dem Bild halten Jutta, Roland und Sarah gerade die Stellung.

Esperanza auf dem Max-Joseph-Straßenfest

Wer uns persönlich kennenlernen will, begegnet uns am Samstag, den 4. Mai 2019, auf dem Max-Joseph-Straßenfest. „Vielfalt statt Einfalt“ – diesem Motto schließen wir uns gerne an und sind mit einem kleinen Infostand neben anderen MHS-Projekten vertreten.

Schau doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Besuch!

Esperanza auf Demo

Am 6. April demonstrierten (nicht nur) die MHS Projekte Mannheims gegen die Vernichtung günstigen Baulandes durch Politik und Spekulation. Auch wir waren dabei …

Kein (April-) Scherz!

Der nächste Wurzeltisch findet morgen – am 2.4. in der Dankbar statt. Wer noch nicht eingeladen wurde, melde sich unter info@esperanza-mannheim.de an!

DEMO Aufruf: Macht mit!

Am 6.4. um 11 Uhr findet in Mannheim eine Demonstration gegen den Missbrauch von Bauflächen durch Spekulanten statt. Die Stadt Mannheim hat sich da jüngst nicht „mit Ruhm bekleckert“: Die Vorgänge um Baugrund auf Turley sind skandalös. Seit dabei!

Wann? 6. April 2019 11:00 !

Wo? Auf dem alten Messplatz Mannheim