Große Freude – der erste Esperanzazögling ist geschlüpft!

Heute gibt es einen besonderen Anlass den Blog zu aktualisieren: Emil ist geboren – der erste Esperanzazögling. Wir hoffen, dass ihm noch viele Kinder folgen werden und in unseren zwei Häusern irgendwann Kinderlachen noch Jahrzehnte erschallen wird.

Emil Jasper wurde am 24.8.2019 geboren. Er ist ein ganz Gemütlicher, denn er ließ 18 Tage auf sich warten und auch die Geburt zog sich über Tage.

Emil im Tragetuch

Und wie es sich für einen Neuankömmling gehört, wurde er auch gebührend im Kreis der Esperanzas aufgenommen – mit einem kleinen Ritual am gestrigen Plenum und dem Besuch einer kleinen Besuchergruppe der Esperanzas am vergangenen Samstag. Herzlichen Dank allen Esperanzas für das herzliche Willkommen und das schöne, warme Geschenk für kalte Tage.

Geschenkeauspacken

Es grüßt Sarah mit Emil im Tuch